Ausgelöste BMA / Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Datum: 07/09/2020 um 13:13 Uhr
Einsatzart: BMA

Miehlen. Zu zwei Einsätzen wurde die Feuerwehr Miehlen am heutigen Nachmittag alarmiert. Um 13:13 Uhr löste eine BMA aus und rief die Einheiten Nastätten und Miehlen in die Römerstraße in Nastätten. Nach der Erkundung durch die Einheit Nastätten konnte unsere Wehr die Heimfahrt antreten. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet.Knapp drei Stunden später um 16:29 Uhr lösten erneut die Funkmeldeempfänger und Sirenen aus. Diesmal ging es auf die L335 /Abfahrt ins Miehlener Industriegebiet. Dort kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW, wo es auch leider zu Personenschaden kam. Einer der PKW verlor Kühlflüssigkeit. Wir streuten diese mit Ölbindemittel ab und klemmten die Batterie ab.Um 17:45 Uhr war der Einsatz beendet.