Personensuche in Miehlen

Foto: BRH Rhein-Lahn

Datum: 02/10/2016 um 21:30 Uhr
Einsatzart: H2

Miehlen. Um 21.30Uhr wurden wir zur Personensuche im Ortsbereich Miehlen alarmiert. Eine 93 jährige Frau wurde vermisst. Unterstützt wurden wir von Einheiten der Bundesrettungshundestaffeln, FEZ-Personal, Führungsdienst der VG-Nastätten, Ordnungsamt, DRK, Polizei und den Kameraden der Feuerwehren Berg, Hunzel und Nastätten.
Um 3:15Uhr wurde die Suche abgebrochen.

Um 7:30 Uhr am nächsten Tag wurde die Suche fortgesetzt. Diesmal unter anderem mit Unterstützung von den Einheiten Mareinfels, Ehr, Ruppertshofen, Obertiefenbach, Bettendorf und Hainau.

Im Verlauf des Vormittags wurde die Person leider nur noch leblos von Einsatzkräften entdeckt.

Die Feuerwehr Miehlen bedankt sich bei allen eingesetzten Einsatzkräften für die Unterstützung und drückt den Angehörigen ihr tiefes Mitgefühl aus.