Verkehrsunfall zwischen Miehlen und Hunzel

Datum: 06/06/2018 um 14:44 Uhr
Einsatzart: H3

Miehlen. Um 14:44 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren Miehlen und Nastätten zu einem Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen und mehreren eingeklemmten Personen zwischen Miehlen und Hunzel.
Der ersteintreffende Rettungsdienst konnte glücklicherweise direkt Entwarnung geben. Es waren keine Personen eingeklemmt. Zwei Fahrzeuge trafen in einer Kurve frontal aufeinander, wobei es auch zu Personenschaden kam.
Die Einsatzkräfte aus Miehlen unterstützten den Rettungsdient beim Erstversorgen eines verletzten Fahrzeugführers, stellten den Brandschutz sicher, bindenden auslaufende Betriebsstoffe mit Ölbindemittel und sperrten die Unfallstelle ab.

Nachdem der RTW die Unfallstelle verlassen und die Straßenmeisterei eingetroffen war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der Einsatz war nach gut einer Stunde für die Einheit Miehlen beendet.

Wir wünschen gute Besserung allen Unfallbeteiligten.