Einfach mal Danke sagen.

Wir sind überwältigt von der großartigen Unterstützung die wir derzeit erfahren dürfen.

Es war unser Wunsch das jeder aktive Feuerwehrangehörige unserer Einheit, zum Schutz, mit einer Mund- Nasenmaske ausgestattet wird und weitere Masken zum Austausch im Gerätehaus zur Verfügung stehen. So erfolgte am Wochenende ein Aufruf in den Reihen unserer Einheit.

Ehefrauen und Partner von Miehlener Feuerwehrmänner aber auch viele Miehlener Mitbürgerinnen sind dem Aufruf der Feuerwehr nachgekommen und nähten seit Tagen Mund- Nasenmasken für unsere aktiven Einsatzkräfte. Unterstützt werden wir auch durch zahlreichen Stoffspenden von Mitbürgern aus unserer Gemeinde.

Heute konnten wir über 130 Masken in Empfang nehmen und diese, in sterilen Plastikbeutel, an jeden unserer Aktiven austeilen. Somit ist zum Schutz unserer Einsatzkräfte ein wichtiger Beitrag geleistet worden.
Viele fleißige Näherinnen sind unentwegt dabei weitere Masken zu fertigen. Diese werden dann an dem Kreisfeuerwehrverband und seine Aktion „Maskennähen für Helfer“ zugeführt.

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden möchte wir euch unseren Dank aussprechen und euch Respekt für soviel Engagement zollen. Ihr seid super.

Eure Feuerwehr Miehlen