Verkehrsunfall LKW in Miehlen

Datum: 15/08/2023 um 19:08 Uhr
Einsatzart: H3

Am Dienstagabend um 19:08 Uhr alarmierte die Leitstelle Montabaur den Rettungsdienst, die FEZ und unsere Einheit zu einem Verkehrsunfall auf der Baustelle der neuen Umgehungsstraße Miehlen. Ein LKW kam auf der Baustelle ins rutschen und überschlug sich eine Böschung hinab. Bei unseren Eintreffen hatten die First Responder Miehlen bereits den noch im Fahrzeug befindlichen Fahrer betreut. Wir unterstützen mit unseren Einsatzkräften und der Rettungsplattform bei der Rettung des Patienten. Nach gut 1 1/2 Stunden war der Einsatz für uns beendet.Wir wünschen dem Verunfallten eine rasche Genesung und danken dem anwesendem Rettungsdienst, den First Responder Miehlen und den Mitarbeitern von Bickhardt-Bau für die gute und reibungslose Zusammenarbeit.