Verkehrsunfall zwischen Nastätten und Bettendorf

Datum: 23/10/2021 um 19:46 Uhr
Einsatzart: H3

Um 19:46 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehreinheiten Nastätten, Lautert und Miehlen sowie den Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit wahrscheinlich eingeklemmter Person auf der K77.
Bei Ankunft der Einsatzkräfte lag der Fahrer verletzt außerhalb des verunfallten PKW. Während der Rettungsdienst und der Notarzt den Verletzten versorgten wurde von Seiten der Feuerwehr die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Da nicht auszuschließen war, dass sich eventuell weitere Personen im Fahrzeug befanden, wurde zusätzlich das umliegende Waldstück abgesucht.
Die K77 wurde während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme voll gesperrt. Gegen 21:30 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden und die verbliebenen Kräfte die Einsatzstelle verlassen.