Ralley, Wettkampf, Einsatz

Die letzten drei Tage waren recht kurzweilig für die Feuerwehr Miehlen. Am Samstag wurde wie in den letzten Jahren der Brandschutz für die Ralley des MSC Zorn sichergestellt. Ein Eingreifen unsererseits war dieses Jahr glücklicherweise nicht nötig.

Am Sonntag ging es dann für die Jugendfeuerwehr nach Lahnstein zum Schwimmwettkampf der Kreisjugendfeuerwehr. Mit drei Mannschaften gingen wir an den Start. Von Miehlener Seite waren unsere jüngsten am erfolgreichsten. Mit dem Erreichen des 5. Platz konnte sogar ein Pokal mit nach Hause genommen werden.

Am Montagmorgen um 11 Uhr waren dann wieder die Aktiven gefordert. Eine Brandmeldeanlage im Industriegebiet löste aus. Es konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden.