VG Jugendfeuerwehrtag und Hochzeit

Einen sehr erfolgreichen Samstag liegt hinter uns.
Unsere Jugendfeuerwehr nahm mit 14 Kids und 4 Betreuern am Verbandsgemeinde Jugendfeuerwehrtag in Welterod teil. Hier mussten unsere Jungs und Mädels in zwei Gruppen aufgeteilt 10 Stationen absolvieren. Gefordert wurde nicht nur feuerwehrtechnisches Wissen sondern auch Geschicklichkeit und Teamwork.
Hier hatte unsere zweite Gruppe einen guten Tag, denn am Ende konnten sie den heißbegehrten Siegerpokal der Verbandsgemeinde in Empfang nehmen.

Während unsere Jugend in Welterod war, konnten die Aktiven ein weiteres freudiges Erlebnis feiern. Unser Feuerwehrkamerad Sebastian und unsere Kameradin Bianca gaben sich in der Kirche in Oelsberg das Ja- Wort. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen an der Kirche wie auch vor dem Bürgerhaus in Miehlen Spalier zu stehen und unserem Hochzeitspaar die besten Wünsche für die Zukunft auszusprechen.