Vorweihnachtszeit bei der Feuerwehr Miehlen

Die Vorweihnachtszeit hat am letzten Wochenende auch in der Feuerwehr Miehlen Einzug gehalten.
Am Freitagabend schmückte die Jugendfeuerwehr wie jedes Jahr den Weihnachtsbaum im Gerätehaus. Mit frisch gebackenen Waffeln und heißem Kakao ließen unsere Jugendlichen den Abend nach getaner Arbeit dann ausklingen.
Am Samstag wurde dann der traditionelle Familienabend gefeiert. Jung und Alt mit Partner und Kindern trafen sich um 17:00 Uhr zur kleinen Wanderung. Beim kurzen Zwischenstopp mit Glühwein und heißem Apfelsaft wurde am Grillfeuer Stockbrot gebacken, bevor im Gerätehaus, bei gutem Essen und vielen Darbietungen, einige schöne gemütliche Stunden verbracht wurden.

Heute durften sich die Aktiven und Jugendlichen noch über ein Geschenk vom Nikolaus freuen. Jeder erhielt einen Schoko-Weihnachtsmann an seinen Einsatzstiefel.