VG-Jugendfeuerwehrtag in Holzhausen

Am gestrigen Samstag, den 08.07.2023, fand der VG-Jugendfeuerwehrtag in Holzhausen statt. Nach kurzer Einweisung wurden Gruppen à ca. 6-7 Jugendlicher gebildet.

Es wurden mehrere Stationen in Holzhausen mit den Schwerpunkten Geschicklichkeit, Teamfähigkeit, feuerwehrtechnisches Know-How und Fragen durchgeführt. Zwischendurch gab es für jeden eine Stärkung in Form von Currywurst mit Pommes und Getränken.

Nach den Spielen kam es nun zum offiziellen Teil, denn die @jfholzhausen feierte 25-jähriges Jubiläum. In Form dessen wurde auch Marcel Schwank zum 2. stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart von Miehlen ernannt. In seiner neuen Funktion wünschen wir ihm daher alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!